Hochzeitshooting buchen

Hochzeits-shooting buchen

Individuell wie Eure Hochzeit, könnt ihr mich in verschiedenen Paketen buchen. Wenn es ganz ausgefallen sein soll, schickt mir eine individuelle Anfrage und ich erstelle ein persönlich auf euch abgestimmtes Paket.

Hochzeitfotografie bis zu 2 Std.

Empfiehlt sich um nur die Trauung zu fotografieren.

Hochzeitsfotografie bis zu 4 Stunden

Wenn die Komplette Trauung von der Ankunft bis zur Abfahrt fotografisch begleitet werden soll.

Hochzeitsfotografie bis zu 8 Std

Hiermit kann die komplette Trauung inkl. einem Teil der anschließend Feier fotografisch begleitet werden.

After Wedding Shooting

Bietet sich an wenn du schöne Bilder in eurem Hochzeitsoutfit an ganz besonderen Orten mit Euch als Paar machen möchtest.

Wähle dein Paket

Basis Paket

450
2 Stunden
exklusive Anfahrt
Bilder professionell bearbeitet

Deluxe Paket

1900
8 Stunden
exklusive Anfahrt
Bilder professionell bearbeitet

Premium Paket

780
4 Stunden
20 Digital Images
exklusive Anfahrt

Individuelles Angebot gewünscht?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner