Über mich

Wer ich bin

Meine ersten analogen Fotografien habe ich im Jahr 1977 erstellt. Das war auch das Jahr, in dem ich meine erste Spiegelreflexkamera von meinem Lehrlingslohn gekauft habe. Eine Porst Compact Reflex SP 1,4. Mein ganzer Stolz. Die Kameras aufzuzählen, die seid dem durch meine Hände gegangen sind wäre müßig und überaus langweilig.

Der aktuelle Stand ist: EOS7D, EOS 30D und EOS 40D. Leistungsstarke Blitzgeräte, Objektive von 17mm – 250mm Brennweite.

Studio sowohl stationär als auch mobil, incl. transportablem Hintergrundsystem und mobiler Blitzanlage mit div. Lichtformern und was sonst noch so dazu gehört. Umfangreiche internationale Erfahrung sowohl in der Industrie wie auch in der Peopele-Fotografie. Mit eigenen Studios in Ungarn und Deutschland. Sportfotografie als Pressewart bei der Sportjugend im KSB Siegen-Wittgenstein.

 

Franco Ergoi

Referenzen

Fotografiere analog seid 1977. Habe fotografisch immer noch viele Vorbilder (Hauptsächlich aber auch um nicht die Parodie eines Einzelnen zu werden. Wie schon de Efrem Zimbalist einst meinte)
Von 2003 bis 2008 habe ich überwiegend in Ungarn geshootet.
Von 2005 bis 2008 hatte ich auch ein eigenes Studio dort.
Von 2005 bis 2008 Studiogemeinschaft in Deutschland.
Ab 2008 eigenes Studio in Siegen / Eiserfeld.
Ver. 1.0 bis 6/2011
Ver. 2.0 ab 7/2011
Ver. 3.0 ab 8/2011
Ver. 4.0 ab 2012
Ver. 5.0 ab 2013

Ablauf

Vorbesprechung

Vor eurer Hochzeit lernen wir uns Kennen und schauen wie Ihr als Paar seid und welche Art von Hochzeitsfotos Ihr euch wünscht.

Shooting

Bei eurer Hochzeit halte ich mich dezent im Hintergrund  und halte doch eure gewünschten Momente fest.

Bilder

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr die Möglichkeit eine Auswahl an Bildern zu treffen. Nach Absprache erhaltet Ihr dann Bilder gedruckt und/oder per Datenträger.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner